Flurreinigung

Samstag, 22. April 2017 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Der Umweltausschuss der Gemeinde Winklarn veranstaltet auch heuer wieder eine Flurreinigungsaktion. Wie schon voriges Jahr laden wir wieder die umweltbewussten Kinder der 3. und 4. Klasse Volksschule Winklarn ein, uns bei dieser Aktion zu unterstützen.

Letztes Jahr konnten wir sehen, wie gedankenlos Menschen Gegenstände oder Verpackungen wegwerfen.

Aus gegebenem Anlass werden auch die Vereine und Personen aus der Bevölkerung ersucht uns bei dieser Aktion zu unterstützen und unser Umfeld von weggeworfenem Müll zu säubern.

Wir treffen uns beim Gemeindeamt in Winklarn bei der Feuerwehrausfahrt.

Wann: Samstag, 22. April 2017

Zeit:  8:30 – 11:30 Uhr

Ein Ausweichtermin wird kurzfristig festgesetzt.

Anschließend gibt es für die fleißigen Helfer von ca. 11:30 – 12:00 Uhr 

eine kleine Stärkung!

Ab 12:00 Uhr sind die Kinder wieder zum Abholen.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr auch heuer wieder bei dieser Aktion mitmacht, und möchten uns bei Euch,  euren Eltern, der Feuerwehr und beim Lehrpersonal für die Mithilfe bedanken.

 

   Für ein schönes Winklarn, der Umweltausschuss



Veranstaltungsort

Gemeindegebiet Winklarn

3300 Winklarn

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Umweltausschuss der Gemeinde Winklarn