Kinderyoga

Freitag, 04. August 2017 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Du bist zwischen 5 und 10 Jahre alt und möchtest Kinderyoga einmal ausprobieren und kennenlernen?

Dann kannst du im Rahmen der Ferienspiele zur Kinderyogaschnupperstunde kommen und mit uns in die Welt des Kinderyogas eintauchen. Wir werden Yogaübungen ausprobieren, uns in Tiere verwandeln, Spiele spielen, uns entspannen und unsere Kreativität entfalten.

Du brauchst nur bequeme Kleidung anziehen, eine Trinkflasche  und eine Gymnastikmatte oder eine Decke mitnehmen.

Wir werden auch einen Kleinigkeit gemeinsam jausnen, um die Jause kümmern wir uns


Heidrun Krecji und Kathrin Steingruber (Yogalehrerinnen)

Für Anmeldung und Fragen bitte Heidrun Krejci 0676/5839396 kontaktieren, Anmeldung bis 31.7 möglich

Kosten: € 5,- Schnupperpreis für Material und Jause



Veranstaltungsort

Generationenspielplatz
Steinfeldstraße 3
3300 Winklarn

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter

Heidrun Krejci

Karten

€ 5,00

Ferienspiele 2017.pdf

Freitag, 01. September 2017