"Vorsicht Christkind"

Samstag, 23. November 2019 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Kabarett mit Uschi Nocchieri

Weihnachtskabarett

„VORSICHT! CHRISTKIND!

 

Das Christkind schmollt. Weihnachten naht, es gibt viel zu tun und eine Schlittenpanne bringt den Zeitplan durcheinander.  Zum vorübergehenden Stillstand gezwungen,  nützt das Christkind die Wartezeit bis zum Eintreffen der "Gelben Engel" und erzählt uns wie es an den Job gelangte, von Vor- und Nachteilen gemeinsam mit Ochs und Esel in einer (Nichtraucher) WG  leben zu müssen, den Problemen, mit Flügeln den richtigen Urlaubsort und mit Heilgenschein den richtigen Partner zu finden und rückt ein paar geschichtliche Fakten zurecht.  

 

Unerschütterlich tut es seit Ewigkeiten seine Pflicht und wird natürlich auch dieses Jahr wieder zu uns kommen. Oder doch nicht?

 

 VVK € 10,--                  AK: € 12,--

Karten sind am Gemeindeamt erhältlich unter sabine.dorner@winklarn.gv.at, 07472 64319 14 oder eva.pils@winklarn.gv.at , 07472 64 319 17

 

Das  AKKU Team  freut sich auf Ihr zahlreiches Kommen!

 



Veranstaltungsort

Festsaal Winklarn
Hauptstraße 13
3300 Winklarn

Veranstalter

AKKU Winklarn

34. Winklarner Kulturherbst 2019.pdf

Mittwoch, 18. September 2019